Skip to main content

Engels, Bettina

Loading...
Der ruhige Atem - Meditation, Entspannung, Achtsamkeit
Sa. 13.04.2024 14:15
Mettmann

In der Meditation und in vielen Entspannungsverfahren ist die Konzentration auf den Atem eine wichtige Begleitung und ein zentrales Hilfsmittel. Der Atem ist quasi immer da, solange wir leben, bringt uns in Fluss, hilft uns dabei, zur Ruhe zu kommen. In diesem Seminar werden verschiedene Meditations-, Entspannungs- und Achtsamkeitsübungen rund um das Thema Atem vorgestellt, welche sich im Anschluss mit relativ wenig Aufwand in den eigenen Alltag integrieren lassen. Bitte beachten: bequeme Kleidung tragen. Bitte mitbringen: warme Socken, ein kleines Kissen, eine Decke und ein Getränk.

Kursnummer K6210
Kursdetails ansehen
Gebühr: 21,00
Dozent*in: Bettina Engels
Relaxed! - Der Frauen-Wohlfühltag. Entspannung lässt sich lernen
Sa. 27.04.2024 10:45
Mettmann
Entspannung lässt sich lernen

Dieser Wohlfühltag soll rein der Entspannung dienen. Wir werden mit Hilfe verschiedener Entspannungseinheiten gemeinsam einen Tag für unser Wohlbefinden beginnen. Begleiten werden uns dabei verschiedene Übungen aus den Bereichen Atemachtsamkeit, Meditation, Autogenem Training, Selbstmassage, Fantasie- und Körperreisen, Genussübung und Entspannen mit Musik! Bitte beachten: bequeme Kleidung tragen. Bitte mitbringen: warme Socken, ein kleines Kissen, eine Decke und ein Getränk.

Kursnummer K6219
Kursdetails ansehen
Gebühr: 38,00
Dozent*in: Bettina Engels
Loading...
zurück zur Übersicht
29.03.24 02:39:14