Sie sind hier:
Instagram - Video- und Foto-Sharing
Know-how zum professionellen Content-Marketing
(Live-Online-Kurs mit Durchführungsgarantie)
Know-how zum professionellen Content-Marketing
Instagram gehört zu den am meisten genutzten sozialen Netzwerken weltweit - besonders unter jüngeren Menschen. Ausgerichtet auf ein Video- und Foto-Sharing ermöglicht es ein professionelles Content-Marketing. Gerade für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) stellt es sich insoweit als Low-Budget-Alternative zu klassischen Kommunikationsmitteln dar.
Für das erfolgreiche Etablieren eines entsprechenden Accounts ist jedoch ein "taktisches" bzw. schrittweises Vorgehen notwendig. Dieser vhs-Digitalkurs (Reihe: IT SPECIALS) stellt einen zuverlässigen Ausgangspunkt dar und eröffnet im Kontext fiktiver Projekte gleich mehrere Blickwinkel und mit diesen richtungsweisende Strategien "im Business".
Level 1*
Highlights (Inhalte im Detail, Auszug):
- Soziale Netzwerke und Networking ("Trigger")
- Instagram-Inhalte - Videos und Fotos
- Wahrnehmungspsychologie und Gestaltung
- Corporate Design (CD) und Branding "inclusive"
- EXTRA: Exemplarische Besprechungen erfolgreicher Accounts
* Angaben zu den Teilnahmevoraussetzungen im Detail (Levels):
- Level 1: keine inhaltlichen Anforderungen, Teilnahme ohne spezifisches Vorwissen möglich
Instagram gehört zu den am meisten genutzten sozialen Netzwerken weltweit - besonders unter jüngeren Menschen. Ausgerichtet auf ein Video- und Foto-Sharing ermöglicht es ein professionelles Content-Marketing. Gerade für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) stellt es sich insoweit als Low-Budget-Alternative zu klassischen Kommunikationsmitteln dar.
Für das erfolgreiche Etablieren eines entsprechenden Accounts ist jedoch ein "taktisches" bzw. schrittweises Vorgehen notwendig. Dieser vhs-Digitalkurs (Reihe: IT SPECIALS) stellt einen zuverlässigen Ausgangspunkt dar und eröffnet im Kontext fiktiver Projekte gleich mehrere Blickwinkel und mit diesen richtungsweisende Strategien "im Business".
Level 1*
Highlights (Inhalte im Detail, Auszug):
- Soziale Netzwerke und Networking ("Trigger")
- Instagram-Inhalte - Videos und Fotos
- Wahrnehmungspsychologie und Gestaltung
- Corporate Design (CD) und Branding "inclusive"
- EXTRA: Exemplarische Besprechungen erfolgreicher Accounts
* Angaben zu den Teilnahmevoraussetzungen im Detail (Levels):
- Level 1: keine inhaltlichen Anforderungen, Teilnahme ohne spezifisches Vorwissen möglich
Sie sind hier:
Instagram - Video- und Foto-Sharing
Know-how zum professionellen Content-Marketing
(Live-Online-Kurs mit Durchführungsgarantie)
Know-how zum professionellen Content-Marketing
Instagram gehört zu den am meisten genutzten sozialen Netzwerken weltweit - besonders unter jüngeren Menschen. Ausgerichtet auf ein Video- und Foto-Sharing ermöglicht es ein professionelles Content-Marketing. Gerade für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) stellt es sich insoweit als Low-Budget-Alternative zu klassischen Kommunikationsmitteln dar.
Für das erfolgreiche Etablieren eines entsprechenden Accounts ist jedoch ein "taktisches" bzw. schrittweises Vorgehen notwendig. Dieser vhs-Digitalkurs (Reihe: IT SPECIALS) stellt einen zuverlässigen Ausgangspunkt dar und eröffnet im Kontext fiktiver Projekte gleich mehrere Blickwinkel und mit diesen richtungsweisende Strategien "im Business".
Level 1*
Highlights (Inhalte im Detail, Auszug):
- Soziale Netzwerke und Networking ("Trigger")
- Instagram-Inhalte - Videos und Fotos
- Wahrnehmungspsychologie und Gestaltung
- Corporate Design (CD) und Branding "inclusive"
- EXTRA: Exemplarische Besprechungen erfolgreicher Accounts
* Angaben zu den Teilnahmevoraussetzungen im Detail (Levels):
- Level 1: keine inhaltlichen Anforderungen, Teilnahme ohne spezifisches Vorwissen möglich
Instagram gehört zu den am meisten genutzten sozialen Netzwerken weltweit - besonders unter jüngeren Menschen. Ausgerichtet auf ein Video- und Foto-Sharing ermöglicht es ein professionelles Content-Marketing. Gerade für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) stellt es sich insoweit als Low-Budget-Alternative zu klassischen Kommunikationsmitteln dar.
Für das erfolgreiche Etablieren eines entsprechenden Accounts ist jedoch ein "taktisches" bzw. schrittweises Vorgehen notwendig. Dieser vhs-Digitalkurs (Reihe: IT SPECIALS) stellt einen zuverlässigen Ausgangspunkt dar und eröffnet im Kontext fiktiver Projekte gleich mehrere Blickwinkel und mit diesen richtungsweisende Strategien "im Business".
Level 1*
Highlights (Inhalte im Detail, Auszug):
- Soziale Netzwerke und Networking ("Trigger")
- Instagram-Inhalte - Videos und Fotos
- Wahrnehmungspsychologie und Gestaltung
- Corporate Design (CD) und Branding "inclusive"
- EXTRA: Exemplarische Besprechungen erfolgreicher Accounts
* Angaben zu den Teilnahmevoraussetzungen im Detail (Levels):
- Level 1: keine inhaltlichen Anforderungen, Teilnahme ohne spezifisches Vorwissen möglich
-
Gebühr15,00 €
- Kursnummer: J4575
-
StartDo. 26.10.2023
18:00 UhrEndeDo. 26.10.2023
19:30 Uhr
Dozent*in:
Thorsten Bradt
Geschäftsstelle: Online-Kurs
Online-Kurs