Blues Harp
Erfolgreich diatonische Mundharmonika lernen

Die Mundharmonika ist ein preiswertes Instrument, in der Hosentasche zu transportieren und leicht zu erlernen. Eigentlich das ideale Instrument für alle, die einen unproblematischen Einstieg in die Welt der Musik und des eigenen Musizierens suchen. Ohne Notenkenntnisse und mit viel Spaß in allen Musikstilen vom Blues, Country, Rock 'n' Roll und von Klassik bis zum Volkslied - alles lässt sich auf dem kleinen, handlichen Instrument interpretieren.

Sie werden nach diesem Tag Mundharmonika spielen können. Rhythmisch in der Gruppe auf den Punkt und nicht aus dem Bauch. Sie wissen nach diesem Workshop, wie dieses Instrument aufgebaut ist und verstehen es vollständig. Mit dem erworbenen Wissen können Sie zusammen mit dem Buch und der CD erst einmal autodidaktisch weiterarbeiten. Erfolg wird versprochen!

Bitte beachten: Es werden keine Vorkenntnisse vorausgesetzt.

Material

Bitte bringen Sie eine diatonische Mundharmonika in C-Dur (Richter Stimmung), Schreibutensilien und etwas zu trinken mit. Es besteht die Möglichkeit, im Kurs eine Mundharmonika für 20,00 € zu erwerben.

Das Buch "Blues Harp für Einsteiger" vom Dozenten mit CD im Wert von 20,00 € wird empfohlen.

Blues Harp
Erfolgreich diatonische Mundharmonika lernen

Bitte beachten: Es werden keine Vorkenntnisse vorausgesetzt.

Material

02.05.24 23:43:14