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MS Outlook im Kundenbeziehungsmanagement (III)
Modul III: Sicherung, Verwaltung und Pflege von Kontakten

MS Outlook ermöglicht nicht zuletzt ein professionelles Kundenbeziehungsmanagement (Customer Relationship Management, CRM). Tatsächlich ergeben sich aus der
konsequenten Optimierung der Outlook-Optionen sowie die individuelle Konfiguration des Kontakte-Moduls ungeahnte Möglichkeiten zur Sicherung, Verwaltung und Pflege einschlägiger Kundenkontakten bzw. -listen.

Modul III beinhaltet zunächst die dazu notwendigen technischen Aspekte unter Outlook. Dazu werden sehr nützliche, teils kostenlose Add-Ins aufgezeigt – diese erweitern seinen Funktionsumfang teils deutlich. Daran anschließend wird dargestellt, wie anspruchsvolle Kundenbeziehungsprozesse sowie eine kundenzentrierte Kommunikation prinzipiell auszugestalten sind.

Highlights:
• Einzel- und Gruppenkontakte (Verteiler)
• Teilen von Kontakten in Arbeitsgruppen
• Einsatz von personalisierten Vorlagen (Templates)
• Nutzung von Schnellbausteinen und Objekten
• BONUS: Essentials zum Kundenbeziehungsmanagement

Die Veranstaltung wird mit der Konferenzsoftware Zoom durchgeführt.
Informationen und Hinweise zu technischen Voraussetzungen finden Sie unter: https://support.zoom.us/hc/de/articles/201362023-Zoom-Systemanforderungen-Windows-macOS-Linux

Techniktest: https://zoom.us/test

Kurstermine 2

  •  
    Ort
    • 1
    • Dienstag, 18. März 2025
    • 10:30 – 12:00 Uhr
    • Online-Kurs
    1 Dienstag 18. März 2025 10:30 – 12:00 Uhr Online-Kurs
    • 2
    • Donnerstag, 20. März 2025
    • 10:30 – 12:00 Uhr
    • Online-Kurs
    2 Donnerstag 20. März 2025 10:30 – 12:00 Uhr Online-Kurs

MS Outlook im Kundenbeziehungsmanagement (III)
Modul III: Sicherung, Verwaltung und Pflege von Kontakten

MS Outlook ermöglicht nicht zuletzt ein professionelles Kundenbeziehungsmanagement (Customer Relationship Management, CRM). Tatsächlich ergeben sich aus der
konsequenten Optimierung der Outlook-Optionen sowie die individuelle Konfiguration des Kontakte-Moduls ungeahnte Möglichkeiten zur Sicherung, Verwaltung und Pflege einschlägiger Kundenkontakten bzw. -listen.

Modul III beinhaltet zunächst die dazu notwendigen technischen Aspekte unter Outlook. Dazu werden sehr nützliche, teils kostenlose Add-Ins aufgezeigt – diese erweitern seinen Funktionsumfang teils deutlich. Daran anschließend wird dargestellt, wie anspruchsvolle Kundenbeziehungsprozesse sowie eine kundenzentrierte Kommunikation prinzipiell auszugestalten sind.

Highlights:
• Einzel- und Gruppenkontakte (Verteiler)
• Teilen von Kontakten in Arbeitsgruppen
• Einsatz von personalisierten Vorlagen (Templates)
• Nutzung von Schnellbausteinen und Objekten
• BONUS: Essentials zum Kundenbeziehungsmanagement

Die Veranstaltung wird mit der Konferenzsoftware Zoom durchgeführt.
Informationen und Hinweise zu technischen Voraussetzungen finden Sie unter: https://support.zoom.us/hc/de/articles/201362023-Zoom-Systemanforderungen-Windows-macOS-Linux

Techniktest: https://zoom.us/test
01.12.24 19:11:40