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MS Outlook - Unternehmenskommunikation
Ordner, Notizen, Verknüpfungen und E-Mails

Outlook präsentiert sich als "die" Zentrale in der Unternehmenskommunikation. Insoweit regelmäßig unterschätzt werden die Module "Ordner", "Notizen" und "Verknüpfungen". Effizient eingesetzt ermöglichen Sie - neben den neuen Outlook-Gruppen - eine strukturierte und gleichsam flexible Teamarbeit - beispielsweise im Hinblick auf eine gemeinsame Nutzung von Vorlagen, die einem verbindlichen Corporate Wording (CW) dienen.

Daneben stellt sich in der externen und internen Unternehmenskommunikation das Modul "E-Mail" als zentral dar. Über standardisierte und teils automatisierte Workflows ermöglicht es eine zeitsparende Erledigung der anfallenden Korrespondenz. Diese lässt sich zudem, bedingt durch integrierbare Word-Funktionen, professionell personalisieren.

Highlights:
- Systematische Nutzung von Outlook - individuell und im Team
- Organisation mit Ordnern, Notizen und Verknüpfungen
- E-Mails nach DIN 5008:2020 - kundenorientierte Kommunikation
- QuickSteps und Regeln zur Optimierung des Posteingangs
- EXTRA: Individuelle Einstellungen im Backstage-Bereich

Zur Durchführung des Digitalkurses wird eine datenschutzkonforme Version der Konferenzsoftware ZOOM genutzt.
Informationen und Hinweise zu technischen Voraussetzungen finden Sie unter: https://support.zoom.us/hc/de/articles/201362023-Zoom-Systemanforderungen-Windows-macOS-Linux

(Dieser Live-Online-Kurs hat eine Durchführungsgarantie)

MS Outlook - Unternehmenskommunikation
Ordner, Notizen, Verknüpfungen und E-Mails

Outlook präsentiert sich als "die" Zentrale in der Unternehmenskommunikation. Insoweit regelmäßig unterschätzt werden die Module "Ordner", "Notizen" und "Verknüpfungen". Effizient eingesetzt ermöglichen Sie - neben den neuen Outlook-Gruppen - eine strukturierte und gleichsam flexible Teamarbeit - beispielsweise im Hinblick auf eine gemeinsame Nutzung von Vorlagen, die einem verbindlichen Corporate Wording (CW) dienen.

Daneben stellt sich in der externen und internen Unternehmenskommunikation das Modul "E-Mail" als zentral dar. Über standardisierte und teils automatisierte Workflows ermöglicht es eine zeitsparende Erledigung der anfallenden Korrespondenz. Diese lässt sich zudem, bedingt durch integrierbare Word-Funktionen, professionell personalisieren.

Highlights:
- Systematische Nutzung von Outlook - individuell und im Team
- Organisation mit Ordnern, Notizen und Verknüpfungen
- E-Mails nach DIN 5008:2020 - kundenorientierte Kommunikation
- QuickSteps und Regeln zur Optimierung des Posteingangs
- EXTRA: Individuelle Einstellungen im Backstage-Bereich

Zur Durchführung des Digitalkurses wird eine datenschutzkonforme Version der Konferenzsoftware ZOOM genutzt.
Informationen und Hinweise zu technischen Voraussetzungen finden Sie unter: https://support.zoom.us/hc/de/articles/201362023-Zoom-Systemanforderungen-Windows-macOS-Linux

(Dieser Live-Online-Kurs hat eine Durchführungsgarantie)
30.04.24 17:57:36