Koch-Workshop: Ägyptische vegetarische Küche - Koshari

Lernen Sie die Vielfalt der oftmals vegetarischen Küche Ägyptens kennen!

Ägypten ist nach wie vor als Urlaubs- und Reiseland sehr beliebt - nicht zuletzt aufgrund seiner Kultur, der Strände, der Unterwasserwelt und vielem mehr. Die kulinarische Seite hingegen kennen aber die wenigsten. Touristen übernachten meist in Hotels, die ihre Verpflegung häufig den europäischen Gewohnheiten angepasst haben. Doch Ägypten wird kulinarisch sehr unterschätzt!

Bitte beachten: Die Kosten für Lebensmittel in Höhe von 12,00 € pro Person werden im Kurs eingesammelt.

Material

Bitte mitbringen: Getränke nach eigener Wahl, Schürze, Topflappen und Dosen für eventuell übrig gebliebene Speisen.

Koch-Workshop: Ägyptische vegetarische Küche - Koshari

Lernen Sie die Vielfalt der oftmals vegetarischen Küche Ägyptens kennen!

Material

28.04.24 22:15:24