Fotoworkshop: Abenteuer Ruhrgebiet - Blaue Stunde im Landschaftspark
Duisburg - Fotoworkshop Industriekulisse

Der Fotoworkshop im Landschaftspark Duisburg-Nord ist eine fotografische Entdeckungsreise in die Welt, die einst ein Moloch aus Rauch, Lärm und rot glühenden Eisen war. Für alle Freundinnen und Freunde der Industriekultur, die im Ruhrgebiet auf den Spuren der Industriepioniere wandeln möchten, eine Top Foto-Location.

Nach Sonnenuntergang fotografieren wir die illuminierte Industriekulisse in der Blauen Stunde.

Der Fotoworkshop besteht aus Vorträgen und praktischer Arbeit mit der Kamera. Er wird mit vielen praktischen Tipps und Tricks durchgeführt. Fotografische Grundkenntnisse sollten vorhanden sein.
Bitte beachten: Für die Erkundungstour müssen Sie unbedingt festes Schuhwerk und dem Wetter entsprechende Kleidung tragen. Gute körperliche Konstitution für Fußmärsche ist Voraussetzung für die Teilnahme. Die Kamera muss eine Langzeitbelichtung ermöglichen. Sie müssen mit der Bedienung ihrer Kamera vertraut sein.

Eigene Anreise
Treffpunkt: am ehemaligen Pförtnerhaus / Eingang Landschaftspark.

Draht- beziehungsweise Fernauslöser, Taschenlampe und Kamerastativ.

Fotoworkshop: Abenteuer Ruhrgebiet - Blaue Stunde im Landschaftspark
Duisburg - Fotoworkshop Industriekulisse

Eigene Anreise
Treffpunkt: am ehemaligen Pförtnerhaus / Eingang Landschaftspark.

Draht- beziehungsweise Fernauslöser, Taschenlampe und Kamerastativ.

• Gebühr
    ermäßigte Gebühr