Mensch & Gesellschaft
Mensch & Gesellschaft
Kultur & Kreativität
Kultur & Kreativität
Gesundheitsbildung
Gesundheits- bildung
Sprachen
Sprachen
Beruf & EDV
Beruf & EDV
Schulabschlüsse & Grundbildung
Schulabschlüsse & Grundbildung
Beratung
Beratung
Junge vhs
Junge vhs
Bildungsurlaub
Bildungs- urlaub
Einbürgerungstest
Einbürgerungs- test
Kursangebote >> Kursdetails

Kursnummer: A1714

Termin: So. 26.04.2020

Uhrzeit: 11:00 Uhr - 15:00 Uhr

Dauer: 1 mal

Leitung: Koenen, Sabine

Ort: VHS, Schwarzbachstr. 28 in 40822 Mettmann

Entgelt: 26,00 € / 18,00 € ermäßigt
Schriftliche Anmeldung erforderlich

Info: Perfektionismus ist nicht nur ein großer Energieräuber, er bringt auch selten Zufriedenheit. In diesem Seminar werden wir den Hintergründen und den Fallen des Perfektionismus auf die Spur kommen.

"Ich bin nicht perfekt und das ist auch gut so." Warum diese Aussage in Zeiten von höher, weiter, schneller eine echte Erlösung sein kann und wie sich Perfektionismus auf unser Leben auswirkt, erfahren Sie in gemeinsamen Übungen in diesem Seminar.

Datum Zeit Ort
26.04.2020 11:00 - 15:00 Uhr VHS, Schwarzbachstr. 28 in 40822 Mettmann